Baby

Aktuelle News rund um Babys

Babys – die kleinen Wonneproppen halten die Menschen um sie herum ganz schön auf Trab.
Babys – die kleinen Wonneproppen halten die Menschen um sie herum ganz schön auf Trab.  © 123RF/Oksana Kuzimina

Hier findet Ihr alle Artikel rund um das Thema Baby, Geburt und Schwangerschaft:

Das kleine runde Gesicht, die neugierigen Augen, die weiche Haut – Babys berühren uns emotional ganz besonders. Für die Eltern beginnt schon in der Schwangerschaft eine aufregende Zeit, in der viel passiert und das alte Leben völlig auf den Kopf gestellt wird. Langsam aber stetig schwellen die Emotionen an und schwanken zwischen Vorfreude, Angst, Hoffnung und Glück. Ist der süße Säugling dann erst einmal auf der Welt, geht alles ganz schnell: Windeln, Kindersachen, Kinderarzt, Babyschwimmen, Kita, Schule...

Wir berichten über süße Videos von Babys auf Social Media, welche Promis schwanger sind oder ein Baby bekommen haben, über skurrile und auch dramatische Geschichten. Denn auch derartige Baby News passieren täglich.

Informiert Euch auf der "Baby"-Themenseite, welche Baby-Geschichten die Welt aktuell bewegen – hier auf TAG24!

Verwandte Themen rund um Babys