Schauriger Fund bei Büdingen: Frauenleiche in Waldstück entdeckt

Büdingen - Am vergangenen Samstagvormittag wurde in einem Waldgebiet nördlich von Büdingen (Wetteraukreis) eine Frauenleiche gefunden.

Hinweise auf eine Gewalttat habe es bei der Frauenleiche bislang nicht gegeben, teilte ein Sprecher der Polizei mit. (Symbolbild)
Hinweise auf eine Gewalttat habe es bei der Frauenleiche bislang nicht gegeben, teilte ein Sprecher der Polizei mit. (Symbolbild)  © 123RF/andrei310

Einem Sprecher der Polizei zufolge könnte es sich bei der Verstorbenen um eine Frau handeln, die bereits Mitte Dezember des vergangenen Jahres als vermisst gemeldet wurde.

Davon gehe man seitens der Polizei zurzeit aus. Allerdings schränkt der Polizeisprecher in diesem Zusammenhang auch ein, dass die Ermittlungen zur Identität und zur Todesursache der Frau noch nicht abgeschlossen seien.

Hinweise auf eine Gewalttat hätten sich demnach aber bislang nicht ergeben.

Eine gerichtsmedizinische Untersuchung soll nun Gewissheit darüber ergeben, um wen es sich bei der Frau handelt.

Titelfoto: 123RF/andrei310

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: