Smart überschlägt sich mehrmals: Feuerwehr muss Frau herausschneiden

Barleben - Am Samstagmittag mussten Einsatzkräfte der Feuerwehr Ebendorf zu einem Unfall mit einer schwerverletzten Person ausrücken.

Die Fahrerin wurde in dem Smart schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus.
Die Fahrerin wurde in dem Smart schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus.  © Polizeirevier Börde

Ein Smart liegt schwer beschädigt auf der Seite neben der B189 auf einem Acker zwischen Barleben und Magdeburg. Dieses Bild haben am gestrigen Samstag mehrere Zeugen der Polizei gemeldet.

Nach dem Eintreffen der Beamten wurden zunächst die Unfallstelle begutachtet und Zeugen befragt. Es stellte sich heraus, dass der Wagen am Unfall alleinbeteiligt war und sich mehrmals überschlagen hatte.

In dem Smart befand sich eine Frau, die bei dem Crash schwer verletzt wurde, teilte das Polizeirevier Börde mit. Die hinzugerufene Feuerwehr musste sie aus dem Auto herausschneiden.

Mann fällt vom Balkon: SEK findet Beil und durchsucht Wohnung
Polizeimeldungen Mann fällt vom Balkon: SEK findet Beil und durchsucht Wohnung

Im Anschluss wurde sie in ein Krankenhaus gebracht.

Eine Vermutung der Polizisten, dass die Fahrerin unter dem Einfluss von Drogen stand, konnte nicht bestätigt werden.

Titelfoto: Polizeirevier Börde

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: