Streit eskaliert: 23-Jähriger springt blutüberströmt aus Fenster

Güstrow – Bei einem Streit in einer Güstrower Wohnung ist ein 23-jähriger Mann schwer verletzt worden.

Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blauchlicht im Einsatz.
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blauchlicht im Einsatz.  © Boris Roessler/dpa

Ein 22-Jähriger gelte als Tatverdächtiger und werde vernommen, teilte die Polizei am Montag mit.

Ersten Erkenntnissen zufolge sei der Verdächtige von dem älteren Wohnungsinhaber mit einem Messer angegriffen worden.

Er habe sich gewehrt, dabei sei wiederum der Angreifer verletzt worden. Dieser sei dann blutüberströmt aus dem Fenster gesprungen.

Sprayer im Erzgebirge unterwegs: Waren es Aue-Fans?
Polizeimeldungen Sprayer im Erzgebirge unterwegs: Waren es Aue-Fans?


Der Wohnungsinhaber musste notoperiert werden, sein Zustand habe sich stabilisiert.

Titelfoto: Boris Roessler/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: