Traktor stürzt Abhang hinab und überschlägt sich mehrfach: Fahrer (†60) stirbt

Meckesheim - Der 60-jährige Fahrer eines Traktors starb am Donnerstagnachmittag in Meckesheim (Rhein-Neckar-Kreis).

Die Rettungskräfte konnten dem verunglückten 60-Jährigen nicht mehr helfen. (Symbolbild)
Die Rettungskräfte konnten dem verunglückten 60-Jährigen nicht mehr helfen. (Symbolbild)  © 123rf/yaalan

Gegen 17 Uhr war der Traktorfahrer auf einem Feldweg mit dem Namen "Am Hummelberg" unterwegs. Während des Rückwärtsfahrens stürzte sein Fahrzeug einen Abhang hinab.

Dort kam es zu einem mehrfachen Überschlag des Traktors. Der 60-Jährige zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Er verstarb noch am Unfallort, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Die genauen Hintergründe des Unfalls werden die eingeleiteten Ermittlungen ans Licht bringen.

Titelfoto: 123rf/yaalan

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: