Tritte gegen den Körper? 16-Jährige bei Streit verletzt

Neustadt/Sachsen - Eine 16-jährige Jugendliche soll am Montagabend in Neustadt/Sachsen (Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) bei einer Auseinandersetzung verletzt worden sein. Die Polizei bestätigt den Vorfall und ermittelt, äußert sich aber vorerst nicht.

Unweit dieses Wohnblocks in Neustadt/Sachsen soll eine 16-Jährige bei einem Streit verletzt worden sein.
Unweit dieses Wohnblocks in Neustadt/Sachsen soll eine 16-Jährige bei einem Streit verletzt worden sein.  © Marko Förster

Ein Streit unter Jugendlichen hat am Montagabend im sächsischen Neustadt schlimme Folgen für eine Jugendliche gehabt. Laut TAG24-Informationen soll dabei eine 16-Jährige verletzt worden sein.

Polizeisprecher Karsten Jäger bestätigt, dass es an besagtem Abend zu einer Auseinandersetzung kam, will sich aber aufgrund laufender Ermittlungen nicht genauer zum Vorfall äußern.

TAG24 liegen Informationen vor, dass es Tritte gegen den Körper der Jugendlichen gegeben haben soll - samt anschließender Anzeige wegen Körperverletzung.

Titelfoto: Marko Förster

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: