Unbekannter schmeißt Frau Silvester-Knaller durchs Fenster und flüchtet

Iserlohn - Gefährliche Aktion in der Nacht zum Donnerstag in Nordrhein-Westfalen, als ein Unbekannter einer Frau einen Feuerwerkskörper ins Schlafzimmer schmiss.

Die Polizei leitete nach der Aktion keine Ermittlungen ein. (Symbolbild)
Die Polizei leitete nach der Aktion keine Ermittlungen ein. (Symbolbild)  © Christophe Gateau/dpa

Demnach soll sich die Frau gegen 2.50 Uhr bei der Polizei gemeldet haben. Nach eigener Aussage soll der Knaller, den der Übeltäter durch das gekippte Fenster geworfen hatte, auf der Fensterbank explodiert sein.

Nachdem die Frau voller Schreck wach geworden war, schaute sie aus dem Fenster, konnte allerdings keinen Tatverdächtigen mehr entdecken.

Der Täter schien sich kurzerhand aus dem Staub gemacht zu haben.

Laut Polizei entstand bei der leichtsinnigen Aktion kein Sachschaden.

Titelfoto: Christophe Gateau/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: