Unfall bei Bebertal: Auto überschlägt sich mehrmals, Fahrer verletzt

Bebertal - Auf der B245 bei Bebertal (Landkreis Börde) kam es am Freitagabend zu einem Unfall mit einer verletzten Person.

Der Fahrer des VW Golf musste mit Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden.
Der Fahrer des VW Golf musste mit Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden.  © Polizeirevier Börde

Der Fahrer eines VW Golf kam am Freitag um kurz nach 19 Uhr von der Bundesstraße bei Bebertal ab. In einer Rechtskurve sei er links von der Fahrbahn abgekommen, teilte das Polizeirevier Börde mit.

Dabei gelangte das Auto in den Straßengraben, wo es gegen die dortige Böschung krachte. Durch die Wucht habe sich der VW mehrmals überschlagen und kam auf dem Dach zum Liegen.

Der Autofahrer verletzte sich dabei. Er wurde durch Rettungskräfte in das Krankenhaus nach Haldensleben gebracht.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, teilte die Polizei nicht mit. Die Unfallursache wird noch ermittelt.

Titelfoto: Bildmontage: Carsten Rehder/dpa, Polizeirevier Börde

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: