Vater von seinem weinenden Kind (2) abgelenkt: Auto überschlägt sich

Rhön-Grabfeld - Glück im Unglück hatten ein 25-jähriger Mann und sein kleiner Sohn (2) bei einem Unfall im unterfränkischen Landkreis Rhön-Grabfeld.

Der 25-Jährige hatte sich um sein weinendes Kind gekümmert und dabei die Kontrolle über das Auto verloren. (Symbolbild)
Der 25-Jährige hatte sich um sein weinendes Kind gekümmert und dabei die Kontrolle über das Auto verloren. (Symbolbild)  © 123rf/kiwita

Obwohl sich das Auto, in dem die beiden saßen, überschlagen hatte, blieben Vater und Kind unverletzt.

Passiert ist das Ganze laut der Polizei am 1. Weihnachtsfeiertag bei der Ortschaft Heustreu.

Der Kleine hatte angefangen zu weinen, weshalb sich der 25-Jährige zu seinem Kind umdrehte, um es zu beruhigen.

Dabei verlor er die Kontrolle über sein Auto. Der Wagen geriet daraufhin auf den Grünstreifen, überschlug sich und das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen.

Glücklicherweise kamen die beiden mit dem Schrecken davon.

Titelfoto: 123rf/kiwita

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: