Vor Mutter und ihrem Sohn (13): Frau befriedigt sich in ICE selbst

München/Nürnberg - Eine Frau hat sich in einem ICE vor einer 54-jährigen Mutter und deren Sohn (13) selbst befriedigt.

Reisende verließen angewidert das Zugabteil. (Symbolbild)
Reisende verließen angewidert das Zugabteil. (Symbolbild)  © Christoph Reichwein/dpa

Laut Angaben der Bundespolizei von Freitag ereignete sich der Vorfall am Donnerstagmittag in einem Schnellzug von München nach Nürnberg.

Demnach öffnete die 31-Jährige ihre Hose und fing an, sich selbst mit ihren Fingern zu befriedigen.

Die Familie und auch weitere Reisende verließen daraufhin angewidert das Zugabteil. Der 30-jährige Zugbegleiter alarmierte umgehend die Bundespolizei.

Diebstahl, Drogen, Waffen und Erpressung: 28-Jähriger nach 30 Straftaten festgenommen
Polizeimeldungen Diebstahl, Drogen, Waffen und Erpressung: 28-Jähriger nach 30 Straftaten festgenommen

Beim Eintreffen der Beamten am Nürnberger Hauptbahnhof befriedigte sich die 31-Jährige immer noch selbst. Sie wurde zur Sachbearbeitung auf die Dienststelle gebracht.

Gegen die wohnsitzlose Kamerunerin wird nun wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses ermittelt.

Titelfoto: Christoph Reichwein/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: