Drogen-Razzia auf St. Pauli: Zwei Männer festgenommen

Hamburg – Bei einer Drogen-Razzia am Donnerstagabend wurde ein Kulturverein in Hamburg durchsucht. Zwei Männer wurden festgenommen.

Bei der Razzia wurden zwei Männer festgenommen.
Bei der Razzia wurden zwei Männer festgenommen.  © Blaulicht-News.de

Drogenfahnder des LKA68 stürmten mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei und Zivilfahndern der Davidwache am Donnerstagabend einen Kulturverein in der Talstraße auf St. Pauli.

Hinweise ergaben, dass aus dem Kulturverein mit Drogen gehandelt werden soll. Zeitgleich mit der Durchsuchung des Kulturvereins wurde auch mindestens eine weitere Wohnung durchsucht.

Zwei Männer wurden wegen des Verdachtes des gemeinschaftlichen Drogenhandels vor Ort festgenommen.

Razzia im Harz: Zoll macht auf Baustelle kriminelle Entdeckung
Razzia Razzia im Harz: Zoll macht auf Baustelle kriminelle Entdeckung

Bei der Durchsuchung konnte sowohl Bargeld als auch Drogen und Diebesgut sichergestellt werden.


Wie viel Geld und wie viele Drogen sichergestellt wurden, war am Abend noch unklar.

Titelfoto: Blaulicht-News.de

Mehr zum Thema Razzia: