Razzia in NRW: Polizei beschlagnahmt kiloweise Drogen und große Menge Bargeld!

Essen - Bei einer Razzia gegen Drogendealer hat die Polizei in mehreren NRW-Städten Gebäude durchsucht und Verdächtige festgenommen.

Beamte der Polizei waren in mehreren Städten Nordrhein-Westfalens im Einsatz und beschlagnahmten unter anderem 70.000 Euro Bargeld. (Symbolbild)
Beamte der Polizei waren in mehreren Städten Nordrhein-Westfalens im Einsatz und beschlagnahmten unter anderem 70.000 Euro Bargeld. (Symbolbild)  © Christoph Reichwein/dpa

Beamte waren in Essen, Gelsenkirchen, Langenfeld, Rheinberg und Heinsberg im Einsatz, wie die Polizei in Essen am Mittwoch mitteilte.

Vier Personen kamen in Untersuchungshaft. Die Polizei stellte 80 Kilogramm Marihuana und knapp 70.000 Euro Bargeld sicher.

In Heinsberg entdeckten die Polizisten am Dienstag eine Marihuana-Plantage.

In Rheinberg stießen sie auf eine scharfe Schusswaffe und Equipment für eine weitere Plantage.

Titelfoto: Christoph Reichwein/dpa

Mehr zum Thema Razzia: