Schlägerei vor Disco: Opfer fällt rückwärts auf Kante und wird bewusstlos

Halle (Saale) - In der Nacht zum Sonntag entbrannte außerhalb einer Diskothek in Halle an der Saale ein heftiger Streit. Ein Mann wurde dabei schwer verletzt.

Außerhalb des Hallenser Clubs war ein heftiger Streit entbrannt. (Symbolbild)
Außerhalb des Hallenser Clubs war ein heftiger Streit entbrannt. (Symbolbild)  © 123RF/vershininphoto

Nach Angaben der Polizeiinspektion Halle (Saale) waren zwei Männer gegen 4.15 Uhr vor einem Club in der Nähe des August-Bebel-Platz aneinander geraten, wobei der eine dem anderen ins Gesicht schlug.

Der Kontrahent ging zu Boden und landete dabei mit dem Kopf auf einer Kante. Er verlor das Bewusstsein und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein aktueller Gesundheitszustand ist nicht bekannt.

Der tatverdächtige Schläger soll circa 30 Jahre alt und deutscher Abstammung sein, außerdem kurze blonde Haare und eine schwarze Jacke getragen haben.

Zu dem Vorfall hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Titelfoto: 123RF/vershininphoto

Mehr zum Thema Schlägerei: