Blitzeinbruch in Juweliergeschäft in Linden: Täter stehlen Schmuck und flüchten in silbernem Golf

Linden - Unbekannte sind bei einem Blitzeinbruch mit einem Auto in ein Juweliergeschäft in Linden (Kreis Gießen) gefahren.

Die Polizei fahndet derzeit nach den unbekannten Tätern, die in einem silbernen VW Golf geflüchtet sein sollen. (Symbolfoto)
Die Polizei fahndet derzeit nach den unbekannten Tätern, die in einem silbernen VW Golf geflüchtet sein sollen. (Symbolfoto)  © 123RF/bwylezich

Die Täter seien am frühen Dienstagmorgen gegen 4.30 Uhr in den Eingangsbereich des Ladens im Industriegebiet Großen-Linden gefahren und hätten Schmuck gestohlen, teilte die Polizei mit.

Die Unbekannten seien daraufhin mit einem silbernen VW-Golf IV geflohen.

Wie viel Schmuck die Täter entwendeten, war zunächst unklar.

Überfall im Supermarkt: Bewaffnete Räuber fesseln Angestellte im Büroraum
Überfall Überfall im Supermarkt: Bewaffnete Räuber fesseln Angestellte im Büroraum

Nun bittet die Polizei Zeugen, die etwas gesehen haben, sich zu melden.

Hinweise können unter der Rufnummer 0641/70063555 weitergegeben werden.

Titelfoto: 123RF/bwylezich

Mehr zum Thema Überfall: