39-Jähriger verschwand aus medizinischer Einrichtung: Vermisster ist wieder da!

Update, 6. März, 14.45 Uhr: Dessauer taucht in Wittenberg auf

Laut einer ergänzenden Mitteilung der Polizei, konnte der vermisste 39-Jährige aus Dessau am Vormittag des 6. März wohlbehalten im benachbarten Wittenberg angetroffen werden. Die Fahndung wurde eingestellt.

Erstmeldung vom 5. März, 20.07 Uhr:

Dessau-Roßlau - Ein 39-Jähriger aus Dessau-Roßlau wird vermisst - und benötigt dringend Medikamente. Wer hat ihn gesehen?

Der Vermisste aus Dessau-Roßlau konnte am Donnerstag gefunden werden.
Der Vermisste aus Dessau-Roßlau konnte am Donnerstag gefunden werden.  © Montage: dpa/Friso Gentsch; Polizeiinspektion Dessau-Roßlau

Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann zuletzt am Dienstag gegen 13 Uhr beim Verlassen einer medizinischen Einrichtung in der Kurt-Weill-Straße gesehen - seitdem sei er verschwunden.

Da der Vermisste trotz Fahndung bisher nicht gefunden werden konnte, bitten die Ermittler nun die Öffentlichkeit um Hilfe.

Habt Ihr den Vermissten gesehen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Dessau-Roßlau unter der Telefonnummer 034025030 oder per E-Mail an lfz.pi-de@polizei.sachsen-anhalt.de, aber auch jede andere Dienststelle entgegen.

Titelfoto: Montage: dpa/Friso Gentsch; Polizeiinspektion Dessau-Roßlau

Mehr zum Thema Vermisste Personen: