Gesuchter 58-Jähriger aus Springe ist wieder da

Update, 24. Juli 13.00 Uhr

Wie die Polizei am Montagmittag mitteilte, ist der seit vergangenen Mittwoch verschwundene Thomas K. aus Springe wieder da.

Originalmeldung, 24. Juli 2023, 11.23 Uhr

Hannover - Bereits seit vergangenem Mittwoch wird der 58-jährige Thomas K. aus dem Springer Ortsteil Bennigsen vermisst. Wer hat den Mann gesehen? Die Polizei bittet um Mithilfe.

Der Gesuchte ist seit Montagmittag wieder da.
Der Gesuchte ist seit Montagmittag wieder da.  © Polizeidirektion Hannover

Bisherigen Erkenntnissen der Polizei Bennigsen zufolge verließ der Vermisste am Mittwochnachmittag, dem 19. Juli, gegen 12.30 Uhr seine Wohnung. Er wollte wohl zum Bahnhof, um dort mit dem Zug nach Hannover zu fahren.

Seither fehlt jede Spur des 58-Jährigen. Thomas K. ist auf Medikamente angewiesen, weshalb nicht ausgeschlossen werden kann, dass er sich inzwischen in einer hilflosen Lage befindet.

Bisherige Suchmaßnahmen der Polizei führten ins Nichts. Die Beamten bitten deshalb ab sofort um Mithilfe bei der Suche.

Polizei sucht Zwölfjährigen: Finnley H. aus Dresden-Cotta vermisst!
Vermisste Personen Polizei sucht Zwölfjährigen: Finnley H. aus Dresden-Cotta vermisst!

Der Vermisste Thomas K. wird wie folgt beschrieben:

  • 1,80 bis 1,90 Meter groß
  • schlanke Statur
  • Brillen- und Bartträger

Wie er zum Zeitpunkt seines Verschwindens gekleidet war, sei leider nicht bekannt.

Wer hat ihn gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Springe unter der Telefonnummer 05041 7708115 zu melden.

Titelfoto: Polizeidirektion Hannover

Mehr zum Thema Vermisste Personen: