63-jähriger Vermisster aus Delmenhorst ist wieder da

Update, 15. Februar, 19.45 Uhr: Vermisste ist wieder da

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, konnte die Fahndung nach dem 63-Jährigen eingestellt werden. Der Mann sei wohlauf und befinde sich in ärztlicher Behandlung.

Originalmeldung vom 14. Februar, 11 Uhr:

Delmenhorst - Ein 63-Jähriger aus Delmenhorst (Niedersachsen) wird seit dem vergangenen Montag vermisst. Die Polizei bittet bei der Suche nach ihm um die Mithilfe der Bevölkerung.

Der 63-Jährige befinde sich nun in ärztlicher Behandlung.
Der 63-Jährige befinde sich nun in ärztlicher Behandlung.  © Fotomontage: Friso Gentsch/dpa, Polizei Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch

Wie die Beamten am Mittwoch mitteilten, lebt der Vermisste in einer Einrichtung für Menschen mit psychischer Beeinträchtigung.

An bekannten Kontaktadressen in Weyhe, Diepholz und Bremen konnte der Mann seit seinem Verschwinden bisher nicht angetroffen werden.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten werden unter der Rufnummer 04221/1559-0 entgegengenommen.

Titelfoto: Fotomontage: Friso Gentsch/dpa, Polizei Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch

Mehr zum Thema Vermisste Personen: