Alle Suchaktionen bislang erfolglos: Wo ist die 12-jährige Melina P.?

Würzburg - Nachdem die aufwendige Suche nach der vermissten 12 Jahre alten Melina P. aus Würzburg bislang erfolglos geblieben ist, bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Zuletzt wurde Melina P. (12) gesehen, als sie am vergangenen Freitagabend ihre Wohngruppe im Würzburger. Stadtteil Grombühl verlassen hatte.
Zuletzt wurde Melina P. (12) gesehen, als sie am vergangenen Freitagabend ihre Wohngruppe im Würzburger. Stadtteil Grombühl verlassen hatte.  © Polizeipräsidium Unterfranken

Wie ein Sprecher der Polizei sagte, befindet sich das Mädchen möglicherweise in einer hilflosen Lage. Hinweise auf eine Straftat liegen bislang aber nicht vor.

Melina wurde zuletzt gesehen, als sie am Abend des vergangenen Freitags gegen 20.15 Uhr ihre Wohngruppe im Würzburger Stadtteil Grombühl verlassen hatte. Seitdem fehlt von der Zwölfjährigen jede Spur.

Obwohl die Polizei mit Unterstützung der Feuerwehr bei der Suche auch Personensuchhunde eingesetzt hatte, konnte Melina bislang nicht aufgefunden werden.

Wo ist Arian? Landwirte sollen ihre Felder nicht mähen
Vermisste Personen Wo ist Arian? Landwirte sollen ihre Felder nicht mähen

Die Vermisste wird wie folgt beschrieben:

  • etwa 1,55 Meter groß
  • braune Haare
  • graue Jogginghose, schwarze Jacke mit Aufdruck, Pullover mit grauer Kapuze und schwarzweiße Sneaker

Wer Melina seit dem Abend des vergangenen Freitags gesehen hat oder sonstige Hinweise auf ihren Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Würzburg unter der Telefonnummer 0931/457-2230 in Verbindung zu setzen.

Titelfoto: Polizeipräsidium Unterfranken

Mehr zum Thema Vermisste Personen: