An Weihnachten verschwunden: 13-Jährige wieder da

Update, 27. Dezember, 11.26 Uhr: Das Mädchen ist wieder da

Die Polizei konnte inzwischen Entwarnung geben: Das Mädchen wurde wohlbehalten von ihrem Vater in der Innenstadt von Hannover angetroffen.

Weitere Hintergründe sind nicht bekannt.

Originalmeldung vom 26. Dezember, 17 Uhr:

Hannover – Die Polizei sucht nach einer 13-Jährigen aus Seelze. Der Teenager wird seit Montag vermisst.

Die Polizei hatte ein Foto des Mädchens veröffentlicht.
Die Polizei hatte ein Foto des Mädchens veröffentlicht.  © Polizei

Laut Polizei verließ die 13-Jährige am ersten Weihnachtsfeiertag gegen 17.30 Uhr die Wohnung ihrer Eltern im Ortsteil Seelze-Letter und kehrte nicht mehr zurück.

Der Vater meldete seine Tochter daraufhin als vermisst. Das Mädchen war in der Vergangenheit schon einmal verschwunden.

Eine Fahndung der Polizei blieb bislang ohne Erfolg. Daher suchen die Beamten nun mit einem Foto nach dem Teenager, der sich vermutlich im Stadtgebiet von Hannover aufhält.

Zeugen, die das Mädchen gesehen haben oder Hinweise zu ihrem Aufenthalt machen können, sollen sich beim PK Seelze unter der Telefonnummer 05137/8270 melden.

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Vermisste Personen: