Aufatmen im Harz: 65-jähriger Mann ist zurück

❤️
😂
😱
🔥
😥
👏

Update vom 23. September, 13.39 Uhr: Vermisster Mann ist zurück

Laut dem Polizeirevier Harz konnte der vermisste 65-Jährige am Mittwoch lebendig aufgefunden werden.

Die Suchmaßnahmen sind somit eingestellt.

Erstmeldung vom 23. September, 12.56 Uhr

Schlanstedt - Seit Montagabend wird ein 65-Jähriger aus Schlanstedt (Landkreis Harz) vermisst. Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Wo ist der vermisste Mann aus dem Harz?
Wo ist der vermisste Mann aus dem Harz?  © Bildmontage: Polizeirevier Harz

Wie das Polizeirevier Harz mitteilte, wurde der Vermisste zuletzt in seiner Wohnung in der Weidenbreite gesehen. Seither fehlt jedoch jede Spur von dem 65-Jährigen.

Seit seinem Verschwinden laufen umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei. Hierfür kamen bereits ein Polizeihubschrauber und Fährtenspürhunde zum Einsatz.

Wer den Mann gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der 03941/674-293 an das Polizeirevier Harz zu wenden.

Titelfoto: Bildmontage: Polizeirevier Harz

Mehr zum Thema Vermisste Personen: