Bardame seit fast zehn Jahren vermisst! Wo ist Jutta S. (53)?

Thale/Köln - Bereits seit April 2014 wird eine Frau aus dem Landkreis Harz vermisst. Die Polizei sucht noch immer vergeblich nach ihr, hat aber nun neue Anhaltspunkte.

Jutta S. (damals 53) wird seit 2014 vermisst. Sie hat dieses auffällige Tattoo am Bauch.
Jutta S. (damals 53) wird seit 2014 vermisst. Sie hat dieses auffällige Tattoo am Bauch.  © Bildmontage: Polizeiinspektion Magdeburg

Am 7. April 2014 wurde die damals 53-jährige Jutta S. zuletzt gesehen. Zu diesem Zeitpunkt arbeitete sie als Bardame in der Bar des Kölner Laufhauses "Das Bordell". Als sie dort am 1. Mai nicht wie gewohnt zu ihrer Schicht auftauchte, wurde sie vermisst gemeldet.

Sie könnte sich zum Zeitpunkt ihres Verschwindens in Köln oder in ihrer Heimat Thale (Sachsen-Anhalt) aufgehalten haben.

Bisher gab es nur wenige Anhaltspunkte über Jutta S.' Verschwinden. Wie eine Sprecherin der Polizeiinspektion Magdeburg auf TAG24-Nachfrage erklärte, konnte aber inzwischen ermittelt werden, dass sie 2014 offenbar eine Beziehung zu einem Mann namens "Knut" oder "Kurt" geführt haben könnte.

Suche nach Arian (6) geht weiter: Mülltonnen sollen durchsucht, Gullydeckel geöffnet werden
Vermisste Personen Suche nach Arian (6) geht weiter: Mülltonnen sollen durchsucht, Gullydeckel geöffnet werden

Der Mann stammte aus dem Raum Düsseldorf, soll sich aber regelmäßig geschäftlich in Köln aufgehalten und sich auch dort mit der 53-Jährigen getroffen haben.

Außerdem ist bekannt, dass die Vermisste immer mit dem Zug von Thale nach Köln gereist war - erst mit einem Regionalzug nach Magdeburg und dann weiter mit dem IC nach Köln.

Polizei fahndet nach vermisster 53-Jähriger mit auffälligen Tätowierungen

Bisher konnten keine Zeugen gefunden werden, die Jutta S. nach dem 7. April 2014 gesehen haben. Aufgrund dessen wandte sich die Polizei nun erneut an die Öffentlichkeit und veröffentlichte drei Fotos sowie folgende Personenbeschreibung:

  • etwa 1,60 m groß
  • damals: 53 Jahre alt
  • schlanke Statur
  • rotbraun gefärbtes, gelocktes Haar
  • fuhr gerne Fahrrad
  • legte viel Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • zwei Tätowierungen: Abbildung des Ra (altägyptischer Sonnengott) auf der rechten Bauchseite (s. Foto), Abbildung "Auge des Ra" (manchmal auch "Auge des Horus" genannt) auf dem linken Schulterblatt

Habt Ihr die Vermisste gesehen oder wisst etwas über ihr Verschwinden? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0391/5461422 bei der Polizei in Magdeburg oder jeder anderen Dienststelle zu melden.

Titelfoto: Bildmontage: Polizeiinspektion Magdeburg

Mehr zum Thema Vermisste Personen: