Hilfebedürftige Frau verschwindet aus Klinik: Wo ist Barbara M.?

Berlin - Die 25-jährige Barbara M. ist aus einer Klinik in Berlin-Mitte verschwunden. Nun sucht die Polizei nach der Frau und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Mit diesem Foto sucht die Polizei nach der vermissten 25-Jährigen, die aus einer psychiatrischen Station eines Krankenhauses in Berlin-Mitte verschwunden ist.  © TAG24, Polizei Berlin (Bildmontage)

Nach Angaben der Beamten verließ die 25-Jährige am Donnerstag, dem 26. Juni gegen 22.30 Uhr die psychiatrische Station eines Krankenhauses an der Großen Hamburger Straße.

Seither fehlt von ihr jede Spur.

Frau M. leidet an einer psychischen Erkrankung und benötigt dringend Hilfe, teilte die Polizei mit.

Die
Vermisste Personen Er braucht dringend Medikamente: Wo ist Thomas H. (65)?
Vermisste wird wie folgt beschrieben:


  • ungefähr 1,65 Meter groß
  • kurze, schwarze Haare
  • braune Augen
  • ist Brillenträgerin

Die Kripo fragt:
  • Wer hat die Vermisste seit dem 26. Juni gegen 22.30 Uhr gesehen?
  • Wer kann Angaben zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort machen?
  • Wer kann sonst sachdienliche Hinweise geben?
Anzeige

Hinweise nimmt während der Bürodienstzeiten das zuständige Fachkommissariat der Polizeidirektion 5 (City) per Telefon unter 030/4664573430 und per E-Mail entgegen. Außerhalb der Bürodienstzeiten werden Hinweise an den kriminalpolizeilichen Dauerdienst der Polizeidirektion 5 (City) per Telefon unter 030/4664 571100, per E-Mail oder an jede andere Polizeidienststelle erbeten. Sollte sofortiges polizeiliches Handeln erforderlich sein, wählt den polizeilichen Notruf 110.

Mehr zum Thema Vermisste Personen: