Eigengefährdung wurde nicht ausgeschlossen: Teenagerin ist wieder da

Update, 10.52 Uhr: Vermisste wohlbehalten aufgetaucht

Wie die Polizei am Freitagvormittag mitteilte, ist die Vermisste wohlbehalten an der Wohnanschrift ihrer Eltern aufgetaucht.

Die Ermittler bedankten sich für die Mithilfe der Bevölkerung.

Originalmeldung vom 17. November

Hamburg - Eine Jugendliche aus Hamburg wird seit dem gestrigen Donnerstagvormittag vermisst. Die Polizei bittet bei der Suche nach ihr um die Mithilfe der Bevölkerung.

Die Polizei hat im Falle einer vermissten Jugendlichen aus Hamburg am Freitagvormittag Entwarnung gegeben: Sie ist wieder da. (Symbolfoto)
Die Polizei hat im Falle einer vermissten Jugendlichen aus Hamburg am Freitagvormittag Entwarnung gegeben: Sie ist wieder da. (Symbolfoto)  © Friso Gentsch/dpa

Wie die Beamten mitteilten, verließ die Teenagerin nach den bisherigen Erkenntnissen gegen 11 Uhr ihre Unterbringung in der Liliencronstraße im Stadtteil Rahlstedt. Seitdem fehlt von ihr jede Spur.

Laut den Ermittlern kann eine Eigengefährdung bei der Jugendlichen nicht ausgeschlossen werden.

Da die bisherigen Suchmaßnahmen nicht zum Auffinden der Vermissten führten, sucht die Polizei nun mithilfe eines Fotos nach ihr und bittet um Hinweise.

Suche nach vermisstem Arian (6) läuft noch immer: Jetzt ändert die Polizei ihre Strategie
Vermisste Personen Suche nach vermisstem Arian (6) läuft noch immer: Jetzt ändert die Polizei ihre Strategie

Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort werden unter der Rufnummer 040/4286-56789 oder an jeder Polizeidienststelle entgegengenommen. Wer die Jugendliche auf der Straße sieht, kann auch den Notruf 110 wählen.

Erstmeldung: 17. November, 9.43 Uhr. Aktualisiert: 10.52 Uhr

Titelfoto: Friso Gentsch/dpa

Mehr zum Thema Vermisste Personen: