Er war auf dem Weg zur Arbeit verschwunden: 57-Jähriger aus Berlin wieder aufgetaucht

Update, 22. Juni, 9.55 Uhr: Vermisster von Nachbarin wiedererkannt

Wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte, wurde der Vermisste in der vergangenen Nacht wohlbehalten aufgefunden. Eine Nachbarin entdeckte den Mann nach ersten Erkenntnissen gegen 23.45 Uhr in der Nähe seiner Wohnung und informierte die Einsatzkräfte.

Die Beamten brachten ihn anschließend in die gemeinsame Wohnung zu seiner Frau.

Originalmeldung vom 14. Juni, 18.42 Uhr

Berlin - Er ist seit dem 10. Juni verschwunden: Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe bei der Suche einem Mann alten aus Berlin-Hellersdorf.

Der Vermisste ist in der Nacht zu Donnerstag wohlbehalten aufgefunden worden.
Der Vermisste ist in der Nacht zu Donnerstag wohlbehalten aufgefunden worden.  © 123RF/foottoo, Polizei Berlin (Bildmontage)

Der 57-Jährige verließ am vergangenen Samstagabend gegen 20.30 Uhr seine Wohnung, um sich auf dem Weg zu seiner Arbeitsstelle in Cuxhaven zu machen.

Gegen 20.55 Uhr wurde er letztmals an einer Tankstelle in der Stendaler Straße gesehen, die er kurze Zeit später wieder verließ.

Der Vermisste war in einem VW Touareg unterwegs, der zwei Tage später am Vormittag auf seinem üblichen Parkplatz gefunden wurde.

Seine Frau meldete ihn als vermisst: 83-Jähriger ist wieder zurück
Vermisste Personen Seine Frau meldete ihn als vermisst: 83-Jähriger ist wieder zurück

Von dem 57 Jahre alten Mann fehlt seitdem allerdings jede Spur - in Cuxhaven ist er nie angekommen! In dem Wagen wurden jedoch seine persönlichen Gegenstände und sein Handy entdeckt. Daher könne nicht ausgeschlossen werden, dass der Mann sich in einer Notlage befindet.

Die Kriminalpolizei fragt, wer den Vermissten oder das Fahrzeug nach dem 10. Juni 2023, 20.55 Uhr gesehen hat. Wer kann Angaben zum derzeitigen Aufenthaltsort des Mannes machen oder sonstige sachdienliche Hinweise geben?

Eure Angaben nimmt die Kriminalpolizei der Polizeidirektion 3 (Ost) unter der Telefonnummer (030) 4664-371100 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Titelfoto: 123RF/foottoo, Polizei Berlin (Bildmontage)

Mehr zum Thema Vermisste Personen: