Thorsten Meiritz
Thorsten Meiritz
Redakteur

Thorsten Meiritz

Geboren, aufgewachsen und immer noch sesshaft im Norden Berlins bin ich nach erfolgreich abgeschlossenem Studium der Geografie als Quereinsteiger zum Journalismus gekommen.

Ich schreibe am liebsten über Themen aus dem Sportbereich, insbesondere Fußball, und da ich weder Hertha- noch Union-Fan bin, kann ich objektiv über beide Hauptstadtklubs für Euch berichten.

Außerdem sind Umwelt-, Klima- und sonstige politische Themen von Interesse für mich und natürlich Storys mit Lokalkolorit.

Auch privat bin ich sehr sport- und fußballbegeistert - mein Herz schlägt für den Liverpool FC und Werder Bremen. Ansonsten bin ich für gute Filme oder Serien, interessante Bücher und stets für eine lebhafte Diskussion zu haben.


Artikel von Thorsten Meiritz