Er war seit Dienstag verschwunden: 12-Jähriger aus Dresden ist wieder da!

Update vom 18. August, 10.29 Uhr: Zwölfjähriger ist wieder da!

Am Freitag gab die Polizei Entwarnung: Der Zwölfjährige konnte von Angehörigen aufgefunden und an seine Eltern übergeben werden.

Ein Verdacht auf eine Straftat liegt nicht vor.

Originalmeldung vom 17. August, 14.47 Uhr:

Dresden - Ein zwölfjähriger Junge aus Dresden-Gorbitz wird seit dem gestrigen Dienstagabend vermisst.

Seit dem gestrigen Dienstagabend fehlt von dem Jungen jede Spur.
Seit dem gestrigen Dienstagabend fehlt von dem Jungen jede Spur.  © Polizei Dresden

Das letzte Mal wurde das Kind am 16. August 2023 um etwa 20.20 Uhr bei der elterlichen Wohnung gesehen. Seit dem fehlt von dem Zwölfjährigen jede Spur.

Mögliche Aufenthaltsorte wurden bereits von der Polizei geprüft, wobei auch ein Fährtenhund zum Einsatz kam. Der Aufenthaltsort des Jungen bleibt jedoch weiterhin ungeklärt.

Der Zwölfjährige ist nun fast 20 Stunden lang verschwunden. Die Polizei bittet deshalb dringend um Mithilfe und sucht Zeugen, die Angaben zu dem vermissten Zwölfjährigen machen können. Gemeldet werden können Hinweise unter der Rufnummer: (0351) 483 22 33.

Titelfoto: Polizei Dresden

Mehr zum Thema Vermisste Personen: