Er wurde seit Tagen vermisst: Mann tot auf Werksgelände von Thyssenkrupp gefunden

Duisburg – Ein seit Freitag vermisster 26 Jahre alter Mann ist am Montagabend auf dem Werksgelände von Thyssenkrupp Steel Europe in Duisburg tot aufgefunden worden.

Der Mann wurde auf dem Werksgelände in Duisburg gefunden.
Der Mann wurde auf dem Werksgelände in Duisburg gefunden.  © Fabian Strauch/dpa

Die Kriminalpolizei habe bei den Ermittlungen bisher keine Hinweise auf ein Fremdverschulden erhalten und gehe derzeit von einem Unglücksfall aus, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Die Leiche des 26-Jährigen soll obduziert werden, um die Todesursache zu klären.

Der Tote, der laut "WAZ" (Dienstag) im Auftrag eines Dienstleisters Verkehrsschilder auf dem Gelände reinigte, war nach Polizeiangaben seit Freitagvormittag vermisst worden.

Da soll er für eine Frühstückspause in seinen Firmenwagen gestiegen sein. Das Auto sei vor Ort gefunden worden.

Aber von dem Mann fehlte trotz einer großen Suchaktion jede Spur, ehe seine Leiche am frühen Montagabend von einem Werksmitarbeiter entdeckt wurde.

Titelfoto: Fabian Strauch/dpa

Mehr zum Thema Vermisste Personen: