Unglück

Aktuelle News zu Unglücken und Katastrophen

Das Tsunami-Unglück in Japan zerstörte im Jahr 2011 kilometerlange Landstriche.
Das Tsunami-Unglück in Japan zerstörte im Jahr 2011 kilometerlange Landstriche.  © 123RF/mtaira

Informiert Euch hier zu aktuellen Nachrichten rund um Unglücke in Deutschland und der Welt.

Leider passieren weltweit jeden Tag verhängnisvolle Ereignisse, die Menschen fassungslos, traurig oder gar wütend zurücklassen. Seien es Zug- oder Verkehrsunglücke, Brände oder tödliche Flugzeugabstürze. Leider finden sie in regelmäßigen Abständen statt und lassen Betroffene und Angehörige meist bestürzt zurück.

In diesem Kanal von TAG24 berichten wir über aktuelle Unglücke und Dramen, die sich in Deutschland und der Welt ereignet haben. Erfahrt hier mehr über den Unfallhergang und wie es den Beteiligten des Unglücks im Nachhinein ergangen ist.

Wie viele Menschen waren von dem tragischen Ereignis betroffen? Wie geht es den Überlebenden der Katastrophe und wie äußern sich Polizei, Feuerwehr oder Augenzeugen zum Unglücksfall?

In unseren Nachrichten zum Thema Unglück erhaltet Ihr weitere Informationen zu den Vorfällen.

Verwandte Themen rund um Unglücke und Katastrophen