Erleichterung in Halle: Vermisster Elfjähriger ist wieder zuhause!

Update, 21. Januar, 8.30 Uhr: Nach Angaben der Polizei fand sich der vermisste 11-Jährige am Freitag spätnachts wieder wohlbehalten zuhause ein. Die Fahndung ist damit aufgehoben.

Halle (Saale) - Die Polizei in Halle bittet um Mithilfe in einem Vermisstenfall!

Der vermisste Elfjährige ist wieder da!
Der vermisste Elfjährige ist wieder da!  © Polizei Halle (Saale)

Seit Freitagmorgen fehlt von dem Elfjährigen jegliche Spur. Der Junge hatte am Morgen sein Zuhause in der südlichen Innenstadt verlassen und war zur Schule in Neustadt aufgebrochen. Dort war er jedoch nicht angekommen.

Bereits am Morgen wurde er bei der Polizei als vermisst gemeldet. Die Beamten machten sich umgehend auf die Suche, konnten ihn bisher jedoch nicht finden.

Die Behörde hat deshalb nun eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet und bittet um Mithilfe. Wer hat den Jungen gesehen? Wem ist bekannt, wo er sich derzeit aufhält?

Originalmeldung vom 20. Januar, 22.44 Uhr; aktualisiert am 21. Januar, 8.30 Uhr

Titelfoto: Polizei Halle (Saale)

Mehr zum Thema Vermisste Personen: