Freunde-Duo wurde vermisst: Jugendliche wohlbehalten angetroffen

Update vom 24. Juli: Die beiden Jugendlichen wurden gefunden

Wie die Polizeiinspektion Göttingen am heutigen Montag mitteilte, sind die zwei Jugendlichen wohlbehalten aufgefunden worden.

Sie hielten sich, wie vermutet, in Bad Harzburg (Landkreis Goslar) auf.

Suchmeldung vom 19. Juli:

Wollershausen - Seit Dienstagabend werden im Landkreis Göttingen zwei Jugendliche vermisst. Die Polizei veröffentlichte nun ein Foto und hofft auf Mithilfe.

Die 13-Jährige und der 16-Jährige sind seit Dienstag verschwunden.
Die 13-Jährige und der 16-Jährige sind seit Dienstag verschwunden.  © Bildmontage: 123RF/chalabala, Polizeiinspektion Göttingen

In den Abendstunden des 18. Juli wurden die beiden zuletzt an ihren jeweiligen Wohnanschriften in Wollershausen gesehen, seitdem sind die 13-Jährige und der 16-Jährige verschwunden.

Die beiden seien befreundet, teilte eine Sprecherin der Polizeiinspektion Göttingen auf TAG24-Nachfrage mit, jedoch sei sonst nichts zu den beiden Niedersachsen bekannt.

Bisherige Fahndungsversuche blieben vergeblich, weshalb die Einsatzkräfte nun ein aktuelles Foto der Vermissten veröffentlichten und auf Mithilfe der Bevölkerung hoffen.

Wo ist Arian? Landwirte sollen ihre Felder nicht mähen
Vermisste Personen Wo ist Arian? Landwirte sollen ihre Felder nicht mähen

Es wird derzeit vermutet, dass sie sich entweder in Duderstadt oder in und um Bad Harzburg aufhalten könnten.

Wer die Vermissten gesehen hat oder sonst sachdienliche Hinweise auf ihren aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon 05527/84610 bei der Polizei Duderstadt zu melden.

Titelfoto: Bildmontage: 123RF/chalabala, Polizeiinspektion Göttingen

Mehr zum Thema Vermisste Personen: