Gerhard E. wieder aufgetaucht! 54-Jähriger von Polizei wohlauf angetroffen

Update, 22. Juli, 14.12 Uhr:

Nur einen Tag nach seinem Verschwinden konnte Gerhard E. (54) wohlbehalten von der Polizei in Krefeld angetroffen werden.

Er wurde mit Hilfe der Beamten wieder in seine Einrichtung gebracht.

Originalmeldung, 22. Juli, 7.41 Uhr:

Duisburg - Seit dem gestrigen Freitag wird Gerhard E. (54) aus Duisburg vermisst! Der 54-Jährige kam von einem Arzttermin nicht zurück und beschäftigt nun die Polizei.

Der 54-Jährige wurde am Samstagnachmittag von der Polizei aufgegriffen.
Der 54-Jährige wurde am Samstagnachmittag von der Polizei aufgegriffen.  © Polizei Duisburg

Eigentlich lebt Gerhard E. in einer Einrichtung für Betreutes Wohnen an der Düsseldorfer Straße. Dorthin kam er allerdings nicht zurück.

Der 54-Jährige ist nach Angaben der Polizei Diabetiker und leidet unter einer psychischen Erkrankung sowie geistigen Einschränkungen.

Er kann wie folgt beschrieben werden:

Wo ist Arian? Landwirte sollen ihre Felder nicht mähen
Vermisste Personen Wo ist Arian? Landwirte sollen ihre Felder nicht mähen
  • circa 1,75 Meter groß
  • trug zuletzt einen Strohhut
  • Jeans

Hinweise deuten darauf hin, dass sich der Vermisste im Raum Krefeld aufhalten könne. Aus diesem Grund bittet die Polizei um die Mithilfe aus der Bevölkerung.

Personen, die den Vermissten im Laufe des gestrigen Freitags gesehen haben oder gar wissen, wo sich der 54-Jährige aktuell aufhält, sollen sich telefonisch unter der 02032800 mit den Beamten in Verbindung setzen.

Titelfoto: Polizei Duisburg

Mehr zum Thema Vermisste Personen: