Wo ist Lorenzo Marcellino W.? 9-jähriger Junge seit Sonntag vermisst

Hammersbach/Hanau - Bei der Suche nach dem vermissten neunjährigen Lorenzo Marcellino W. aus Hammersbach bei Hanau bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Lorenzo Marcellino Weiß hatte am gestrigen Sonntagmorgen zwischen 9 und 10 Uhr sein derzeitiges Zuhause in einem Kinderdorf in der Büdinger Straße verlassen.
Lorenzo Marcellino Weiß hatte am gestrigen Sonntagmorgen zwischen 9 und 10 Uhr sein derzeitiges Zuhause in einem Kinderdorf in der Büdinger Straße verlassen.  © Bild-Montage: Polizeipräsidium Südosthessen

Der Junge hatte nach Angaben eines Sprechers der Polizei am gestrigen Sonntagmorgen zwischen 9 und 10 Uhr sein derzeitiges Zuhause in einem Kinderdorf in der Büdinger Straße verlassen.

Seitdem fehle von Lorenzo Marcellino jede Spur. Die Kripo ermittele zurzeit die Hintergründe des Verschwindens.

Der Junge wird wie folgt beschrieben:

Aufatmen am Bodensee: Vermisster Teenager gefunden!
Vermisste Personen Aufatmen am Bodensee: Vermisster Teenager gefunden!
  • 1,43 Meter groß
  • kurz rasierte Haare, in die über dem linken Ohr ein Strich einrasiert ist
  • weißes T-Shirt
  • kurze, helle Hose
  • weiße Schuhe
  • gold gefärbte Kette
  • weiße Baseball Cap

Hinweise zu dem Jungen und seinem aktuellen Aufenthaltsort nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06181/100-123 entgegen.

Titelfoto: Bild-Montage: Polizeipräsidium Südosthessen

Mehr zum Thema Vermisste Personen: