Wer hat Dennis K. gesehen? Vermisster 14-Jährige benötigt ärztliche Hilfe

Immenhausen/Kasse - Bei der Suche nach dem vermissten 14-jährigen Dennis K. aus Immenhausen im Landkreis Kassel bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Seit Donnerstagmorgen wird der 14-jährige Dennis K. vermisst.
Seit Donnerstagmorgen wird der 14-jährige Dennis K. vermisst.  © Polizeipräsidium Nordhessen

Dennis sei zuletzt am heutigen Morgen in Kassel gesehen worden, teilte ein Sprecher der Polizei am Donnerstagnachmittag. Seitdem fehle von dem Jugendlichen jede Spur.

Da der 14-Jährige auf ärztliche Hilde angewiesen sei, hoffe die Polizei nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Dennis K. wird wie folgt beschrieben:

Sie braucht ärztliche Hilfe und wird seit Montag vermisst: Wo ist Charleen?
Vermisste Personen Sie braucht ärztliche Hilfe und wird seit Montag vermisst: Wo ist Charleen?
  • 1,65 Meter groß
  • schlank
  • braune lockige Haare
  • roter Kapuzenpullover

Hinweise nimmt die Polizei in Hofgeismar unter der Telefonnummer 05671/99280, das Polizeipräsidium Nordhessen unter der Telefonnummer 0561/9100 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Titelfoto: Polizeipräsidium Nordhessen

Mehr zum Thema Vermisste Personen: