Lara H. (14) vermisst: Wer hat die Schülerin gesehen?

Ipsheim - Lara H. (14) aus dem mittelfränkischen Ipsheim (Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim) wird vermisst. Die Polizei hofft nun auf die Hilfe der Öffentlichkeit.

Lara H. (14) aus Ipsheim wird vermisst.
Lara H. (14) aus Ipsheim wird vermisst.  © Bildmontage: Karl-Josef Hildenbrand/dpa, Polizei Mittelfranken

Laut einer Mitteilung soll Lara am Dienstag gegen 16.15 Uhr ihr Haus verlassen haben und ist seitdem nicht wieder nach Hause gekommen.

Die Suche in der Umgebung zeigte keinen Erfolg. Auch zwei Personenhunde fanden die Jugendliche nicht.

Die Spur des Mädchens wurde bis zum Bahnhof verfolgt, so die Polizei. Demnach könnte es sein, dass Lara mit der Bahn unterwegs war.

Sie hat weder Bargeld noch Handy dabei, besitzt aber eine Bahnkarte, so die Ermittler.

Lara wird wie folgt beschrieben:

  • circa 160 Zentimeter groß,
  • von schlanker Figur,
  • braune Haare mit einer auffälligen Irokesen-Frisur

Zuletzt trug sie eine schwarze Wintermütze, eine schwarze Winterjacke und rote Thermohosen.

Hinweise nimmt die zuständige Polizeiinspektion Bad Windsheim unter der Telefonnummer 0984166160 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Titelfoto: Bildmontage: Karl-Josef Hildenbrand/dpa, Polizei Mittelfranken

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0