Seit Montagabend vermisst: Verschwundener Junge (12) wieder aufgetaucht

Update, 21. April, 14.00 Uhr: Vermisster wieder gefunden

Laut der Polizei konnte die Person am heutigen Tage gegen 12:45 Uhr angetroffen werden und ist wohlauf.

Das Polizeirevier Börde bedankt sich für die Unterstützung der Fahndungsmaßnahmen.

Erstmeldung vom 21. April, 11.17 Uhr

Haldensleben - Seit Montagabend, dem 17. April, wird der zwölfjährige Dauerausreißer Collin Finn T. vermisst. Sein letzter Aufenthaltsort war das AMEOS-Klinikum in Haldensleben.

Der 12-Jährige konnte mit Hilfe der Öffentlichkeit gefunden werden.
Der 12-Jährige konnte mit Hilfe der Öffentlichkeit gefunden werden.  © Bildmontage: Polizeirevier Börde

Laut Angaben des Polizeireviers Börde hat der Vermisste am Abend des 17. April gegen 19.15 Uhr die Kinder- und Jugendpsychiatrie des AMEOS-Klinikums in Haldensleben in unbekannte Richtung verlassen.

Der Junge kann wie folgt beschrieben werden:

  • scheinbar 12-14 Jahre alt
  • untersetzte Gestalt
  • ca. 1,57 m groß
  • Brillenträger
  • kurze, dunkle, lockige Haare
  • Bekleidung: dunkle Jose, schwarzer Kapuzenpullover mit Aufdruck: Front "Amsterdam", Rückseite: Cannabisblatt, schwarze NIKE-Sportschuhe
Sie braucht ärztliche Hilfe und wird seit Montag vermisst: Wo ist Charleen?
Vermisste Personen Sie braucht ärztliche Hilfe und wird seit Montag vermisst: Wo ist Charleen?

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche.

Wer den Jungen gesehen hat oder weiß, wo er sich aufhält, soll sich bitte unter 03904/4780 im Polizeirevier Börde melden.

Titelfoto: Bildmontage: Polizeirevier Börde

Mehr zum Thema Vermisste Personen: