Knapp einen Monat vermisst: Patricia H. (23) ist wieder da!

Leipzig - Sie wollte von Leipzig nach Mainz umziehen, doch dann verschwand sie: Nach knapp einem Monat ist Patricia H. (23) wieder aufgetaucht.

Patricia H. wurde knapp einen Monat vermisst. Nun ist sie wieder aufgetaucht.
Patricia H. wurde knapp einen Monat vermisst. Nun ist sie wieder aufgetaucht.  © Bildmontage: Polizeidirektion Leipzig, Carsten Rehder/dpa

Zuletzt war die junge Frau laut Polizei am 9. Mai in der Annaberger Straße im Leipziger Stadtteil Möckern gesehen worden.

Am selben Tag hatte auch der Angehörige, zu dem sie am 16. Mai umziehen wollte, letztmalig Kontakt zu ihr. Seitdem war der Aufenthaltsort von Patricia H. unbekannt.

Ende Mai bat die Leipziger Polizei die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der 23-Jährigen, vor allem da auch eine Eigengefährdung der jungen Frau nicht ausgeschlossen werden konnte.

Vermisster Patient aus dem AK Harburg ist wieder da
Vermisste Personen Vermisster Patient aus dem AK Harburg ist wieder da



Nun die Entwarnung: Am Mittwoch konnte Patricia H. wohlbehalten angetroffen werden.

Originaltext vom 15. Mai

Aktualisiert am 16. Juni, 12.51 Uhr

Titelfoto: Bildmontage: Polizeidirektion Leipzig, Carsten Rehder/dpa

Mehr zum Thema Vermisste Personen: