Mia, wo bist Du?! 15-Jährige wird seit zwei Tagen vermisst

Witzenhausen - Bei der Suche nach der vermissten 15-jährigen Mia M. aus dem nordhessischen Witzenhausen (Werra-Meißner-Kreis) hofft die Polizei nun auf Mithilfe aus der Bevölkerung.

Laut der Polizei gibt es Hinweise, dass sich die vermisste 15-Jährige in Kassel aufhalten könnte.
Laut der Polizei gibt es Hinweise, dass sich die vermisste 15-Jährige in Kassel aufhalten könnte.  © Polizeipräsidium Nordhessen

Deshalb wurde auch ein Foto der Jugendlichen veröffentlicht. Zuletzt wurde sie am frühen Mittwochabend (9. August) gesehen, danach verliert sich ihre Spur.

Wie ein Sprecher der Polizei sagte, gebe es Hinweise, dass sich die 15-Jährige im nahe gelegenen Kassel aufhält.

Mia wird wie folgt beschrieben:

Vermisster Arian: 1200 Menschen suchen länger als geplant - "Aufgeben ist keine Option!"
Vermisste Personen Vermisster Arian: 1200 Menschen suchen länger als geplant - "Aufgeben ist keine Option!"
  • ungefähr 1,65 Meter groß
  • etwa 45 Kilogramm leicht
  • blond-rote, schulterlange Haare
  • Nasenpiercing
  • Zahnspange

Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie eine schwarze Hose, eine weiße Weste, weiße Nike-Sneaker und eine Kapuzenjacke.

Wer Mia seit Mittwochabend gesehen hat oder Hinweise auf ihren derzeitigen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 05542/93040 mit der Polizei in Witzenhausen oder mit der Kasseler Polizei unter der Nummer 0561/9100 in Verbindung zu setzen.

Titelfoto: Polizeipräsidium Nordhessen

Mehr zum Thema Vermisste Personen: