Nach der Schule kam sie nicht zu Hause an: Vermisste 17-Jährige aus Dresden wieder da

Dresden - Bei der Suche nach einer vermissten Jugendlichen bat die Polizei Ende April um Hilfe. Die 17-Jährige aus Nickern ist nun wieder aufgetaucht.

Bei der Suche nach der 17-Jährigen hofft die Polizeidirektion Dresden auf Hinweise aus der Bevöllkerung.
Bei der Suche nach der 17-Jährigen hofft die Polizeidirektion Dresden auf Hinweise aus der Bevöllkerung.  © Polizei Dresden

Das Mädchen verließ laut Polizeidirektion Dresden am Donnerstag die Schule in Kreischa, kam jedoch nicht zu Hause an.

Mehrere Aufenthaltsorte der 17-Jährigen wurden erfolglos geprüft. Auch die Suche mit einem Fährtenhund brachte keine Hinweise auf ihren Aufenthaltsort.

Die Gesuchte wird wie folgt beschrieben:

Sabrina, wo bist Du?! Bereits seit elf Tagen fehlt von der 15-Jährigen jede Spur
Vermisste Personen Sabrina, wo bist Du?! Bereits seit elf Tagen fehlt von der 15-Jährigen jede Spur
  • 1,82 Meter groß
  • schlank
  • lange braune Haare

Sie war mit weißen Turnschuhen, einer schwarzen Hose, einem schwarzen Shirt und einer schwarzen Lederjacke bekleidet.


Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Aufenthaltsort der Vermissten machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Update 10. Mai, 10 Uhr

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, ist die 17-Jährige wieder aufgetaucht. Beamte konnten das Mädchen ausfindig machen und ihren Erziehungsberechtigten übergeben.

Laut der Dresdner Polizei besteht kein Strafverdacht.

Originalmeldung 29.04.2022 20.27 Uhr. Aktualisiert: 10. Mai, 10 Uhr

Titelfoto: Polizei Dresden

Mehr zum Thema Vermisste Personen: