73-Jährige seit Dienstag vermisst! Wer hat diese Frau gesehen?

Dessau-Roßlau - Die Polizei sucht nach der 73-jährigen Ina Gudrun Born, die seit Dienstag vermisst wird.

Wer hat Ina Gudrun Born (73) gesehen?
Wer hat Ina Gudrun Born (73) gesehen?  © Polizei Sachsen-Anhalt

Die Vermisste hat am Dienstagnachmittag gegen 16 Uhr die Wohnung in Dessau-Roßlau verlassen und kam nicht zurück.

Es wurde eine Vermisstenanzeige bei der Polizei erstattet, da Ina Born noch niemals von zu Hause weg war.

Die Vermisste wird wie folgt beschrieben:

  • circa 1,60m groß, 60kg schwer
  • normale Figur
  • dunkelblondes kurzes Haar
  • lange dunkelblaue Hose, schwarze Sandalen, schwarte Damenhandtasche mit rotem Rand
  • violettes Damenfahrrad

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei könnte sich die Vermisste auch im Landkreis Wittenberg aufhalten.

Sämtliche bisher eingeleiteten polizeilichen Fahndungsmaßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden von Ina Born.

Falls ihr Hinweise zur Vermissten geben könnt, meldet euch beim Polizeirevier Dessau-Roßlau unter der Telefonnummer 034025030 oder unter der Mailadresse prev-de@polizei.sachsen-anhalt.de.

Titelfoto: Polizei Sachsen-Anhalt

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0