Seit Dienstag spurlos verschwunden: Wer hat die 13-jährige Emily-Victoria gesehen?

Offenbach am Main - Bei der Suche nach der vermissten Emily-Viktoria S. aus Offenbach hofft die Polizei nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Zuletzt wurde die 13-Jährige am Dienstagnachmittag gesehen, als sie am Nachmittag ihr Zuhause verließ.
Zuletzt wurde die 13-Jährige am Dienstagnachmittag gesehen, als sie am Nachmittag ihr Zuhause verließ.  © Polizeipräsidium Südosthessen

Deshalb wurde nun ein Foto der Vermissten veröffentlicht.

Seit die Jugendliche ihre Wohnung in der Konrad-Adenauer-Straße am Nachmittag des vergangenen Dienstags verlassen hat, fehlt von ihr jede Spur. Das teilte ein Sprecher der Polizei am Mittwoch mit.

Da ihr Handy ausgeschaltet ist, hat es seit ihrem Verschwinden keinen Kontakt mehr zu der 13-Jährigen gegeben.

77-jährige Magdeburgerin wurde wohlbehalten gefunden
Vermisste Personen 77-jährige Magdeburgerin wurde wohlbehalten gefunden

Laut Polizei ist es allerdings nicht das erste Mal, dass Emily-Viktoria nicht nach Hause zurückgekehrt ist.

Hinweise auf den Aufenthaltsort der Jugendlichen nimmt die Kriminalpolizei in Offenbach unter der Telefonnummer 069/8098-1234 entgegen.

Titelfoto: Polizeipräsidium Südosthessen

Mehr zum Thema Vermisste Personen: