Polizei gibt Entwarnung: Michelle B. (22) ist wieder da

Update, 20.59 Uhr: Vermisste wohlbehalten zurückgekehrt

Die Polizei gab am Samstagabend Entwarnung. Demnach kehrte die 22-Jährige wohlbehalten zurück.

Originalmeldung vom 30. September

Rostock - Wo ist Michelle B.? Die 22-Jährige aus Rostock wird seit Freitagmorgen vermisst. Die Polizei bittet bei der Suche nach ihr um die Mithilfe der Bevölkerung.

Die 22-jährige Michelle B. aus Rostock wurde seit Freitagmorgen vermisst. Mittlerweile konnte die Polizei Entwarnung geben: Die junge Frau ist wieder da. (Symbolfoto)
Die 22-jährige Michelle B. aus Rostock wurde seit Freitagmorgen vermisst. Mittlerweile konnte die Polizei Entwarnung geben: Die junge Frau ist wieder da. (Symbolfoto)  © Friso Gentsch/dpa

Wie die Beamten mitteilten, wurde die Vermisste zuletzt gegen 8 Uhr im Bereich der Warnowallee (Stadtteil Lütten Klein) gesehen.

Da die bisherigen Suchmaßnahmen nicht zum Auffinden der 22-Jährigen führten, hoffen die Ermittler nun auf Hinweise aus der Öffentlichkeit.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0381/49161616, über die Onlinewache (www.Polizei.mvnet.de) oder an jeder Dienststelle entgegen.

Wo ist Arian (6)? Suche wird nach Großeinsatz mit weniger Kräften fortgesetzt
Vermisste Personen Wo ist Arian (6)? Suche wird nach Großeinsatz mit weniger Kräften fortgesetzt

Erstmeldung: 30. September, 19.08 Uhr. Aktualisiert: 20.59 Uhr

Titelfoto: Friso Gentsch/dpa

Mehr zum Thema Vermisste Personen: