Polizei gibt Entwarnung: Vermisste aus Dessau-Roßlau ist wieder da

Update, 22. August, 18.58 Uhr: Vermisste ist wieder da

Aufatmen in Dessau-Roßlau: Wie die Polizei mitteilte, konnte die vermisste 42-Jährige inzwischen wohlbehalten angetroffen werden. Die Fahndungsmaßnahmen wurden eingestellt.

Original-Meldung vom 22. August, 14.45 Uhr

Dessau-Roßlau - Große Sorge in Dessau: Eine 42-jährige Frau wird vermisst – wer hat sie gesehen?

Die Vermisste konnte inzwischen wohlbehalten angetroffen werden.
Die Vermisste konnte inzwischen wohlbehalten angetroffen werden.  © Bildmontage: Polizeiinspektion Dessau-Roßlau, 123rf/heiko119

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, ist Nicole T. aus Dessau seit dem gestrigen Montag verschwunden.

Weil sie bislang nicht aufgefunden werden konnte, wendet sich die Behörde mit einem Foto und folgender Personenbeschreibung an die Öffentlichkeit.

Wer hat die Vermisste gesehen? Hinweise zum Aufenthaltsort der Gesuchten nimmt das Polizeirevier Dessau-Roßlau unter der Tel. 0340/25030 oder unter per E-Mail an lfz.pi-de@polizei.sachsen-anhalt.de entgegen.

Suche nach vermisstem Arian (6) läuft noch immer: Jetzt ändert die Polizei ihre Strategie
Vermisste Personen Suche nach vermisstem Arian (6) läuft noch immer: Jetzt ändert die Polizei ihre Strategie

Original-Meldung vom 22. August, 14.45 Uhr. Text aktualisiert um 18.58 Uhr.

Titelfoto: Bildmontage: Polizeiinspektion Dessau-Roßlau, 123rf/heiko119

Mehr zum Thema Vermisste Personen: