Foto von Mädchen aufgetaucht! Zeigt es die vermisste Rebecca Reusch?

Berlin - Seit dem 18. Februar 2019 gilt die heute 16-jährige Rebecca Reusch aus Berlin als vermisst. Ein nun aufgetauchtes Bild schenkt der Familie der Schülerin Hoffnung.

Mit diesem Foto suchte die Berliner Polizei nach der mittlerweile 16-jährigen Rebecca Reusch.
Mit diesem Foto suchte die Berliner Polizei nach der mittlerweile 16-jährigen Rebecca Reusch.  © Polizei Berlin

Das Foto, welches der Bild-Zeitung vorliegt, sei der Familie von einer anonymen Quelle zugespielt worden und zeigt ein junges Mädchen, welches mit einem Glas in der Hand in die Kamera strahlt und verblüffende Ähnlichkeit mit der Vermissten zu haben scheint.

"Wir sehen eine deutliche Ähnlichkeit und denken, dass Becci heute so aussehen könnte", so Rebeccas Mutter gegenüber der Zeitung.

Der Anwalt der Familie habe bereits einen Antrag auf die Erstellung eines anthropologischen Gutachtens gestellt. 

Seit dem 18. Februar 2019 ist das Mädchen verschwunden.
Seit dem 18. Februar 2019 ist das Mädchen verschwunden.  © dpa/Christoph Soeder

Ob es tatsächlich zu einer neue Spur im Fall der vermissten Rebecca führend könnte, bleibt wohl abzuwarten.

Titelfoto: Polizei Berlin, dpa/Christoph Soeder

Mehr zum Thema Rebecca Reusch:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0