Überreste von vermisster 65-Jähriger in Waldstück entdeckt

Update, 7, März 2023, 15.20 Uhr

Am 14. Januar 2023 wurden in einem Waldstück bei Strenzfeld menschliche Überreste entdeckt. Wie ein Gutachten der Rechtsmedizin bestätigte, handelt es sich dabei um die Vermisste. Die Umstände ihres Todes sind noch ungeklärt. Mehr dazu in Kürze bei TAG24.

Originaltext vom 26. August 2021, 15.33 Uhr

Löbnitz - Seit dem Donnerstagmorgen wird eine 65-Jährige aus dem Salzlandkreis vermisst - sie hatte ihre Pflegeeinrichtung verlassen und ist seither spurlos verschwunden.

Fast zwei Jahre fehlte jede Spur von der Vermissten. (Archiv)
Fast zwei Jahre fehlte jede Spur von der Vermissten. (Archiv)  © Bildmontage: Friso Gentsch/dpa, Polizei

Nach Angaben der Polizei war die 65-Jährige zuletzt gegen 6.30 Uhr in ihrer Pflegeeinrichtung gesehen worden.

Sie benötigt dringend Medikamente, weswegen aktuell mehrere polizeiliche Suchmaßnahmen laufen.

Unter anderem ist ein Hubschrauber und ein Fährtenhund im Einsatz, was bisher jedoch nicht zum Erfolg geführt hatte.

Aufatmen in Stangerode: Vermisste 65-Jährige ist wieder da!
Vermisste Personen Aufatmen in Stangerode: Vermisste 65-Jährige ist wieder da!


Wer Angaben zum Aufenthaltsort der Vermissten machen kann, soll sich im Polizeirevier Salzlandkreis unter der 034713790 oder jeder anderen Polizeidienststelle melden.

Titelfoto: Bildmontage: Friso Gentsch/dpa, Polizei

Mehr zum Thema Vermisste Personen: