Vermisst: Wer hat diese Frau gesehen?

Schlaitdorf - Die Polizei sucht nach einer 25-Jährigen aus Schlaitdorf (Kreis Esslingen). Die Junge Frau wird seit Mittwochmorgen vermisst.

Am Samstag wurde die 25-Jährige gefunden.
Am Samstag wurde die 25-Jährige gefunden.  © Polizei Reutlingen

Wie es in einer Mitteilung heißt, hatte die 25-Jährige in den frühen Morgenstunden ihre Wohnung verlassen. Seitdem fehlt von ihr jede Spur. 

Umfangreiche Suchmaßnahmen, bei denen auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurde, verliefen bislang ergebnislos. Nach derzeitigem Ermittlungsstand muss in Betracht gezogen werden, dass sich die Vermisste in einer hilflosen Lage befinden könnte. 

Sie wird folgendermaßen beschrieben:

  • etwa 1,70 Meter groß
  • schlank
  • braune Augen
  • schulterlange dunkle Haare, die meist zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden sind
  • trägt eine schwarze Brille und vermutlich eine helle, leinenfarbene, lange Hose und ein schwarzes Top

Wer die 25-Jährige gesehen hat oder Hinweise zum Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/3990-0 bei der Kriminalpolizeidirektion Esslingen oder dem Polizeirevier Nürtingen (Telefon 07022/92240) zu melden.

Update: 4. Juli

25-Jährige aufgefunden

Wie die Polizei am Samstagabend mitteilt, wurde die junge Frau am Samstagvormittag in Raststatt wohlbehalten aufgefunden. 

Sie konnte nahe Raststatt an einem Waldgebiet in einem psychischen Ausnahmezustand angetroffen werden. Zwischenzeitlich befindet sie sich in ärztlicher Behandlung.

Titelfoto: Polizei Reutlingen

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0