Sie verschwand aus Pflegeheim in Dessau: Vermisste 67-Jährige ist wieder da!

Update, 17.55 Uhr: Pflegeheim-Mitarbeiterin findet vermisste Frau

Einer ergänzenden Mitteilung der Polizei zufolge konnte die Vermisste gegen 15.15 Uhr von einer Mitarbeiterin des Pflegeheims wohlbehalten im Dessauer Stadtgebiet angetroffen werden.

Die 67-Jährige wurde zurück in ihre Unterkunft gebracht.

Erstmeldung von 15.31 Uhr

Dessau-Roßlau - Die Dessauer Polizei benötigt bei der Suche nach einer vermissten Frau die Mithilfe der Bevölkerung: Wo ist Angelika S. (67)?

Die 67-Jährige war am Dienstag aus einem Dessauer Pflegeheim verschwunden, wurde aber mittlerweile in der Stadt gefunden.
Die 67-Jährige war am Dienstag aus einem Dessauer Pflegeheim verschwunden, wurde aber mittlerweile in der Stadt gefunden.  © Bildmontage: Polizeirevier Dessau-Roßlau, Carsten Rehder/dpa

Wie die Behörde mitteilte, verschwand die 67-Jährige am Dienstag aus ihrem Seniorenheim in der Stadt Dessau-Roßlau. Früher habe sie jedoch im rund zwölf Kilometer entfernten Oranienbaum gelebt.

Da bisherige Suchmaßnahmen, unter anderem unter Einsatz von Spürhunden, erfolglos verliefen, sucht die Polizei nun mit einer Personenbeschreibung nach der Frau.

Wer hat die Vermisste gesehen?

Hinweise zum Aufenthaltsort der Gesuchten nimmt das Polizeirevier Dessau-Roßlau unter der Tel. 0340/25030 oder per E-Mail an lfz.pi-de@polizei.sachsen-anhalt.de entgegen.

Titelfoto: Bildmontage: Polizeirevier Dessau-Roßlau, Carsten Rehder/dpa

Mehr zum Thema Vermisste Personen: