Sie verschwand mitten in der Nacht: Wer hat Dagmar G. (60) gesehen?

Möckern - Am gestrigen Montagabend wurde sie noch zu Hause gesehen, nun sucht die Polizei nach ihr.

Mit diesen Fotos sucht die Polizei derzeit nach der 60-jährigen Dagmar G.
Mit diesen Fotos sucht die Polizei derzeit nach der 60-jährigen Dagmar G.  © Montage: Polizeirevier Jerichower Land

In Möckern im Jerichower Land wird derzeit nach der 60-jährigen Dagmar G. gefahndet.

Wie die Polizei mitteilte, war die Frau zuletzt am gestrigen Montagabend, gegen 22.10 Uhr, in ihrem Zuhause an der Albert-Werlitz-Straße gesehen bzw. gehört. Seitdem fehlt von ihr jedoch jede Spur.

Grund zu Sorge gibt es vor allem, weil die 60-Jährige an einer Erkrankung leidet. Eine Eigengefährdung könne der Behörde zufolge deshalb nicht ausgeschlossen werden.

Wo ist Arian? Landwirte sollen ihre Felder nicht mähen
Vermisste Personen Wo ist Arian? Landwirte sollen ihre Felder nicht mähen

Weil die bisherigen Suchmaßnahmen ohne Erfolg verließen, hat die Polizei nun eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet und bittet um Mithilfe.

Dagmar G. wird wie folgt beschrieben:

  • Etwa 1,75 Meter groß
  • Von normaler Statur
  • Kurze, dunkle Haare
  • Vermutlich bekleidet mit einer grünen Softshell-Jacke, grauen Jeans und weißen Nike-Turnschuhen

Dagmar G. ist mit großer Wahrscheinlichkeit zu Fuß unterwegs.

Hinweise zum Verbleib der 60-Jährigen nimmt das Polizeirevier Jerichower Land unter Tel. 03921/9200 entgegen.

Titelfoto: Montage: Polizeirevier Jerichower Land

Mehr zum Thema Vermisste Personen: