Sie war spurlos verschwunden: Vermisste Admira (14) ist zurück

Hattersheim/Main-Taunus-Kreis - Die Suche nach der vermissten 14 Jahre alten Admira S. aus Hattersheim im Main-Taunus-Kreis ist zu Ende - die Jugendliche ist wieder da!

Die Polizei nahm die Vermisstenmeldung bezüglich der 14-Jährigen zurück.
Die Polizei nahm die Vermisstenmeldung bezüglich der 14-Jährigen zurück.  © Polizeidirektion Westhessen

Admira "wurde wohlbehalten angetroffen", wie ein Sprecher der Polizei in der Nacht zum heutigen Sonntag mitteilte.

Die 14-Jährige war am vergangenen Freitag verschwunden, nachdem sie den Unterricht an der Hattersheimer Heinrich-Böll-Schule verlassen hatte.

Am Samstag leitete das Polizeipräsidium Westhessen dann eine Vermissten-Fahndung nach der Jugendlichen ein. Hierzu wurde auch ein Foto von Admira veröffentlicht.

Vermisster Arian: 1200 Menschen suchen länger als geplant - "Aufgeben ist keine Option!"
Vermisste Personen Vermisster Arian: 1200 Menschen suchen länger als geplant - "Aufgeben ist keine Option!"

Über die genaueren Hintergründe ihres Verschwindens wurde nichts bekannt.

Aktualisierte Fassung: 5. März, 7.17 Uhr (Erstveröffentlichung: 4. März, 18.12 Uhr).

Titelfoto: Polizeidirektion Westhessen

Mehr zum Thema Vermisste Personen: