Vor einer Woche verschwand die 17-Jährige spurlos: Jetzt weiß die Polizei, wo sie ist

Update vom 5. Oktober um 14.36 Uhr: 17-Jährige wieder aufgetaucht

Wie ein Sprecher der Polizei am Mittag des heutigen Donnerstags sagte, wurde die Vermisstenmeldung zurückgezogen.

Der aktuelle Aufenthaltsort der 17-Jährigen sei mittlerweile ermittelt worden. Weitere Angaben machte der Sprecher nicht.

Erstmeldung vom 29. September um 18.36 Uhr:

Hohenstein - Bei der Suche nach der seit dem gestrigen Donnerstag vermissten 17-Jährigen aus Hohenstein (Rheingau-Taunus-Kreis) bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Die 17-Jährige war in der Nacht vom 27. auf den 18. September verschwunden. Dann fehlte von der Jugendlichen zunächst jede Spur.
Die 17-Jährige war in der Nacht vom 27. auf den 18. September verschwunden. Dann fehlte von der Jugendlichen zunächst jede Spur.  © Bild-Montage: 123rf/foottoo, Polizeipräsidium Westhessen

Zu diesem Zweck haben die Ermittler auch ein Foto der Jugendlichen veröffentlicht.

Die Vermisste lebte mit ihrer Familie in einer Unterkunft für Geflüchtete im Ortsteil Holzhausen über Aar.

Wie ein Sprecher der Polizei am heutigen Freitag mitteilte, hatten die Eltern der Vermissten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 4 Uhr in der Früh bemerkt, dass ihre Tochter nicht mehr da ist.

Wo ist Arian (6)? Suche wird nach Großeinsatz mit weniger Kräften fortgesetzt
Vermisste Personen Wo ist Arian (6)? Suche wird nach Großeinsatz mit weniger Kräften fortgesetzt

Sie war zuvor noch wie gewohnt zu Bett gegangen, dann verschwand sie im Laufe der Nacht spurlos. Alle Suchmaßnahmen der verständigten Polizei blieben bislang erfolglos.

Wer die 17-Jährige seit dem frühen Morgen des gestrigen Donnerstags gesehen hat oder Hinweise auf ihren Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich mit der Kripo Wiesbaden unter der Telefonnummer 0611/345-0 oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Ursprungsmeldung vom 29. September um 18.36; Update vom 5. Oktober um 14.27 Uhr.

Titelfoto: Bild-Montage: 123rf/foottoo, Polizeipräsidium Westhessen

Mehr zum Thema Vermisste Personen: