Suche mit Fährtenhund blieb erfolglos, doch jetzt ist Tim (13) wieder aufgetaucht!

Dessau-Roßlau - Der 13-jährige Tim L. wurde seit dem 15. Juni vermisst. Nach der Fahndung der Polizei konnte der Teenager wohlbehalten wiedergefunden werden.

Ein Glück: Tim L. ist wieder wohlbehalten aufgetaucht.
Ein Glück: Tim L. ist wieder wohlbehalten aufgetaucht.  © Polizeirevier Dessau-Roßlau

Nach Angaben von Polizeisprecherin Annett Wendler wurde Tim zuletzt am 15. Juni in einer Einrichtung in Dessau-Roßlau gesehen. Seitdem fehlte von ihm jede Spur. Am 16. Juni schrieb die Polizei eine Fahndung aus, um den Vermissten zu finden.

Suchmaßnahmen mit Spürhund waren erfolglos geblieben.

Am Donnerstag dann die Entwarnung:

Sie braucht ärztliche Hilfe und wird seit Montag vermisst: Wo ist Charleen?
Vermisste Personen Sie braucht ärztliche Hilfe und wird seit Montag vermisst: Wo ist Charleen?

"Der Vermisste konnte im Stadtgebiet von Dessau-Roßlau wohlbehalten aufgegriffen werden", teilte die Polizei mit.



Die Behörde hat die Fahndung damit eingestellt.

Originaltext vom 16. Juni, 16 Uhr

Aktualisiert am 24. Juni, 9.30 Uhr

Titelfoto: Polizeirevier Dessau-Roßlau

Mehr zum Thema Vermisste Personen: